Gästebuch

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(13 Einträge total)

#13   HeidiE-Mail11.07.2017 - 15:18
Liebe Christina,
auch auf diesem Wege möchten wir uns von Herzen bei dir für ein tolles Jahr bedanken!
Unser kleiner Mann war immer sehr gerne bei dir und hat sich pudelwohl gefühlt. Er hatte viel Spaß und hat total viel gelernt!
Du machst das wirklich toll! Bleib so wie du bist!
Wir werden uns wie versprochen nicht aus den Augen verlieren!
Herzliche Grüße
Heidi und Michael

#12   HalfmannE-Mail13.12.2016 - 22:34
Liebe Christina,

nun sind wir endlich wieder richtig online und können deinen Wunsch nachkommen und dir hier eine Nachricht hinterlassen. Besser spät als nie...

Für die Betreuung unseres Sohnes (Nov 2015 – Juni 2016) möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken. Es war eine schöne Zeit und er hat sich immer recht wohl gefühlt und einiges gelernt in dieser Zeit.

Wir wünschen dir noch ganz viele tolle Betreuungskinder, die dir viel Freude bringen.

Dir & deiner Familie wünschen wir nun ein besinnliches Weihnachtsfest und einen tollen Rutsch nach 2017.

Alles Gute, die Halfmanns

PS: wir hoffen, wir konnten dir mit unserem Abschiedsgeschenk eine kleine Freude bereiten.

#11   Marita BachmannE-Mail19.06.2016 - 13:36
Liebe Christina und Christian

Ich möchte nun auch mal einen Kommentar zu Eurer Arbeit schreiben.
Ich sehe nun schon lange wie Ihr liebevoll und mit Fürsorge die kleinen Mäuse betreut und beherzt.
Es ist sehr schön , wenn man sieht wie die Kinder sich bei Euch wohlfühlen.
Auch ein großes Lob an Christian , der sich auch um das Wohl der Kleinen kümmert.
Ihr macht keinen Unterschied zwischen Euren und den Kleinen.
Mir geht selber das Herz auf , wenn ich sehe , wie Du Christina meine Erziehung zu Dir weitergibt.
Ich wünsche Euch beiden noch ganz viel Spaß mit Euren Tageskinder.
Macht weiter so.
Lieben Gruß Deine Mama und Schwiegermutter.

#10   ChristinaE-Mail15.06.2016 - 17:52
Hallo liebe Christina,
Zuerst einmal möchte ich sagen das ich froh bin das ich dich kennen lernen durfte
Ich kenne viele tagesmütter aber die beste bist du! Du hast und nimmst Fabian immer wenn ich dich brauche und dir ist es auch egal ob das morgens um sieben ist oder ob es an einem Sonntag vormittag ist, dazu tust du alles für die Kinder und hast Ihnen ein richtiges Paradies bei dir Zuhause erschaffen.
Ich freue mich schon drauf wenn nächstes jahr meine Tochter zu dir kommt
Ganz liebe grüße

#9   Noah, Caro & Markus Fontaine14.06.2016 - 22:54
Liebe Christina, lieber Christian,

Vor 3 Jahren hatten wir das Glück Dich als Tagesmutter für Noah zu gewinnen. Wir hatten Dich sofort ins Herz geschlossen und Du warst im Leben von Noah eine große Bereicherung. Leider ist schon die Zeit des Abschiedes gekommen und Du wirst eine große Lücke hinterlassen. Wir danken Dir, dass Du immer ein offenes Ohr für uns hattest. Und wir denken, wir dürfen Dir im Namen von Noah danken, dass Du ihn 2 Jahre begleitet hast und er die Tage bei Dir mit viel Freude und Spaß verbringen durfte.

Auch dir, lieber Christian, ein Dankeschön.

Danke für die liebevolle Betreuung.

Auch wenn Noah schon in die Kita geht, bereitet es ihm immer noch viel Freude und Spaß zu Dir zu kommen. Die Übernachtungen bei Dir sind, bis heute, ein riesen Erlebnis.


#8   Michael14.06.2016 - 20:45
Hallo
Meine beiden sind nun schon eine ganze Weile bei Dir. Ich freue mich darüber das sie gut aufgehoben sind und immer noch gerne bei Dir sind. Eine bessere Tagesmutter kann ich mir für meine beiden gar nicht vorstellen. Mach weiter so, vielen Dank und hoffe auf eine weitere gute Zusammenarbeit

#7   Franziska 08.09.2015 - 22:26
Liebe Christina,
Vielen Dank für die tolle Betreuung im letzten Jahr! Wir alle haben die Zeit sehr genossen und sind total dankbar, dass Ferdinand sich bei Euch so wohl gefühlt hat!
Die tollen Basteleien und das wunderschöne Fotoalbum zum Abschied erinnern uns an die schöne Zeit, die er bei Euch verbringen durfte!
Danke auch für so viel Flexibilität! Alles war immer möglich und auch die Großen haben sich in Eurem Spieleparadies wohl gefühlt!
Danke, danke, danke und alles, alles Liebe für die Zukunft und viel Freude weiterhin!

#6   SimoneTom12.02.2015 - 13:26
jederzeit (hilfs-)bereit, engagiert, herzlich, liebevoll, kreativ, abwechslungsreich, einfühlsam, individuell, flexibel......und vieles mehr!
So haben wir Christina und ihre Familie kennen und schätzen gelernt!

Wir fühlen uns sehr, sehr wohl und sind schon jetzt traurig das wir im Sommer den nächsten Schritt: Kindergarten vor uns haben.

Wir können Christina und Ihre Familie nur wärmstens weiter empfehlen!

Christina, mach weiter so! Du/Ihr bist/seid SUPER!!!

DANKE

#5   Familie NoldenE-Mail01.11.2014 - 18:38
Am Freitagabend spukten die kleinen Geistermädchen mit Christina durch Meckenheim und kamen mit reicher Beute wieder nach Hause!

Unsere kleine/große Maus durfte mit dabei sein! Nach langer Zeit hat unsere Tochter mal wieder bei Christina wunderbare Stunden verbracht!

Mit viel Spass und Spannung und auch ein bisschen Schokolade wurde diese Zeit zu einem riesen Erlebniss!

Als ich das kleine Mädchen am Samstagmorgen wieder nach hause holte bekam ich ein glückliches und tiefen entspanntes Kind wieder!

Ich habe meine Tochter seid dem sie in den Kindergarten geht nicht mehr so ausgeglichen erlebt!

Wahnsinn!

Es wäre schön , wenn es diese tollen Momente wieder öfter geben könnte!

Ein herzliches Dankeschön von den Noldenmädels!

#4   Janine, RheinbachE-Mail19.09.2014 - 22:11
Liebe Christina, lieber Christian,

auch ich möchte euch sagen, dass wir sehr froh sind, dass unsere kleine Maus bei euch sein darf. Abends zählt sie alle Namen der Kinder auf wenn sie zu Bett geht und morgens wenn die kleinen Äuglein wieder aufgehen. Es ist so schön zu sehen wie liebevoll ihr mit den kleinen Mäusen umgeht. Für mich ist es jeden Morgen ein schönes Gefühl zu sehen wie sehr sich unsere kleine Maus auf euch freut. Bei schönsten, aber auch blödestem Schmuddelwetter seit ihr draußen und lasst die Kinder Kinder sein. Und nicht nur unser Kind fühlt sich bei euch wohl, auch wir. Wir hoffen, dass die Zeit bei euch ganz ganz langsam vorbei geht, denn ihr gehört nun auch zu unserem Leben mit dazu. Danke an euch!!!!!

#3   Fam.NoldenE-Mail20.08.2014 - 06:29
Unsere Tochter hat bei Christina einen Riesen Entwicklungssprung gemacht!

Eine Tagesmami die mit sehr viel Liebe an ihre Arbeit geht! Sie fördert die Kinder auf eine sehr sensible Art und hat stetz Ideen den Mama,s und Papa,s auch mal eine Freude zu machen!

So kam unsere kleine Maus zu Ostern mit selbst bemalten Ostereiern und einem kleinen Hasenkuchen nach Hause! Von Fingerabdrücken mit Salzteig bis hin zu einem liebevollen Gedicht zum Muttertag,hat unsere Kleine viel kreatives bei Christina gemacht!

Oft hatten wir das Gefühl unser Kind ist auch ihr Kind!

So war es kein Problem das es jeden Tag einen Fahrdienst gab! Jeden Nachmittag blickte ich einem glücklichem kleinem Mädchen in die Augen! Die mir überschwänglich erzählte was sie heute wieder erlebt hat!

Mit jeder der kindlichen Phasen wurde professionell umgegangen!

Die Wochenendbetreuung war für unsere Kleine Maus immer ein riesen Erlebniss und hat sie wie bei allen anderen Sachen sehr gestärkt!

Wir sehen der schönen Zeit mit weinenden Augen nach und bedanken uns von ganzem Herzen bei Christina und Christian,denn auch ihr Mann gehört zu dieser tollen Betreuung dazu!

Er war für unsere Tochter wie ein Papa und ein guter Freund!

#2   Polina Euskirchen 09.08.2014 - 16:54
Hallo liebe Christina! Wir danken dir vom ganzen Herzen für deine liebevolle Betreuung unserer kleinen Sophia und wünschen vielen anderen Familien einen Platz bei dir zu bekommen. Denn du hast deine Arbeit ganz toll gemacht, Sophia beim selbständig essen und Schnuller abgewöhnen sowie trocken werden jeden Tag unterstützt und dafür gesorgt, dass sie immer viel Spaß hat und eine ordentliche Portion frische Luft bekommt Jederzeit gerne wieder ! Lg Familie Euskirchen

#1   Markus + Caro Fontaine29.07.2014 - 14:37
ERSTER

Liebe Christina,

auf diesem Weg nochmal vielen vielen Dank für die liebevolle Betreuung unseres Sohnes.
Man merkt ihm richtig an, wie wohl er sich bei Euch fühlt.

Es war unsere beste Entscheidung, ihn in Deine Obhut zu geben, Du machst das echt super.
Mach weiter so !!!!!

1
(13 Einträge total)